Kontakt
Mallwitz Versorgungtechnik
Hugo-Vogel-Straße 7
14109 Berlin
Homepage:www.mallwitz-versorgungstechnik.de
Telefon:030 77205580
Fax:030 77205588

Dusche

Referenzen

Das Hubertusbad in Lichtenberg

Das Hubertusbad im Berliner Bezirk Lichtenberg wurde 1928 nach 5 Jahren Bauzeit eröffnet. Das Gebäude umfasst knapp 2.200 m², mit einer Frauen- und Männerschwimmhalle, Dusch- und Wannenabteilungen. Nach einer Havarie 1991 und Sanierungsstau stand das Gebäude leer. 2001 wurde das Gebäude dem Land Berlin übertragen. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde nach langer Planungsphase zu einer Eventlokation mit 1200 m² für Veranstaltungen und Ausstellungen umgebaut und im Jahr 2022 fertig gestellt. Die kompletten Sanitärarbeiten sind von uns erneuert worden.

Das Hubertusbad in Lichtenberg
Das Hubertusbad in Lichtenberg
Das Hubertusbad in Lichtenberg
Das Hubertusbad in Lichtenberg