Kontakt
Mallwitz Versorgungtechnik
Morgensternstraße 24
12207 Berlin-Lichterfelde
Homepage:www.mallwitz-versorgungstechnik.de
Telefon:030 77205580
Fax:030 77205588

Dusche

Referenzen

BAM Adlershof

BAM Adlershof
BAM Adlershof

Auf dem Wissenschafts- und Technologiepark Berlin Adlershof ist ein neues Labor- und Technikum Gebäude der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) entstanden. Aufgabe der BAM ist die Gewährleistung von Sicherheit und Zuverlässig-keit bei Transport und Lagerung von Gefahrgütern, in der Chemie und Materialtechnik, sowie bei der Umweltverträglichkeit von Werkstoffen und Materialien.

Mit Neubau setzt der Bund sein 1994 begonnenes Engagement im Wissenschafts- und Technologiepark Berlin Adlershof fort. Der geplante Bau erweitert die Kapazitäten des damals ebenfalls für die BAM errichteten Laborgebäudes. Er treibt die grundlegende Umstrukturierung des Geländes der Bundesanstalt in Adlershof voran.

Der Neubau hat eine Hauptnutzfläche von insgesamt 5.013 m² darunter sind 984 m² für Büros und 3.084 m² für Labore vorgesehen.

Gas-, Wasser- und Abwasserinstallationsarbeiten, Feuerlöscheinrich-tungen - technische Gase sind von uns von 2009 bis 2015 eingebaut worden.